Frauenfreizeitvolleyball

Freizeitgruppe

Frauenfreizeitvolleyball

Freitags von 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle der Carl-Sonnenschein-Grundschule am Hellespont in Mariendorf um Spaß am Spiel zu haben. Wer uns von draußen hört, glaubt kaum, dass wir Volleyball spielen...

Wir sind eine lustige, alte „Weibertruppe“ - im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir sind tatsächlich fast alle schon Omas. Was aber nicht heißen soll, dass das eine Voraussetzung ist, sondern wir auch gerne jüngeren die Chance geben mitzumachen!

Da wir nun z.T. schon bis zu über 30 Jahren gemeinsam spielen, gab es bisher keinen Grund, die alten Volleyballregeln zu ändern.

Wer das Volleyballspiel sehr ernst und verbissen nimmt, ist bei uns schlecht aufgehoben!

Aber es dürfen sich gerne diejenigen ausprobieren, die schon eine Weile raus aus dem Spiel sind oder (mit etwas Ballgefühl) noch nie Volleyball gespielt haben.

Wir freuen uns über jeden, der und hilft, den Altersdurchschnitt zu senken - aber auch zu halten!

Trainingszeit Freitags von 20:00 - 21:30
Ort Standort A